Wild ausgewichen und verunfallt

Zeuthen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.08.2020

Auf der Landstraße zwischen Waltersdorf und Kiekebusch war es nahe dem Zeuthener Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall gekommen, zu dem die Polizei gegen 22:00 Uhr gerufen wurde. Der Fahrer eines PKW SUZUKI war Wildtieren ausgewichen, die die Straße querten und dabei von der Fahrspur abgekommen.

Das Auto streifte die Schutzplanke, landete im Straßengraben und der 20-jährige Fahrer hatte Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Bei einer vorläufigen Schadensblinz von etwa 3.000 Euro ging es für das Auto nur noch auf der Ladefläche eines Abschleppers weiter.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren