Wiederholungstäter erwischt

Storkow (Mark)

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
13.09.2021

In der Altstadt kontrollierte eine Streifenbesatzung am Sonntagabend den 38-jährigen Fahrer eines Nissan Almera Tino, der den Ordnungshütern bereits aus der Vergangenheit bekannt war. Wohl wissend, dass der Mann über keine Fahrerlaubnis verfügt, ließ sich der Fahrer jedoch nicht beirren und zeigte dann auch noch ein Bild seines angeblichen Führerscheins. Jedoch war den Polizisten auch bekannt, dass er bereits in der Vergangenheit versucht hatte mit falschen Dokumenten über das Fehlen seiner Fahrerlaubnis hinwegzutäuschen. Ihm brachte sein Handeln Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ein. Auch die Halterin des PKWs erhielt eine Strafanzeige, da sie den Mann ohne Fahrerlaubnis mit ihrem Fahrzeug fahren ließ.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren