Widerstand geleistet

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.03.2019

Am 24. März wurde die Polizei um 22.30 Uhr in die Stettiner Straße gerufen. Dort knallte es laufen, weil zwei Männer mit Pyrotechnik hantierten.

Zunächst sollten sich die Männer der Polizei gegenüber ausweisen. Einer der beiden widersetzte sich und beleidigte die Polizisten. Er musste nach seinem Ausweis durchsucht werden. Dabei trat und schlug er gegen die Polizisten, bis er gefesselt wurde. Bei der Durchsuchung der Männer konnten keine pyrotechnischen Erzeugnisse gefunden werden. Jedoch hatten die Männer Rußanhaftungen an den Händen. Nachdem die Männer im Alter von 23 und 29 Jahren identifiziert wurden, erhielten der  23- Jährige Anzeigen wegen Beleidigung und Widerstand. Zudem erging eine Meldung an das Ordnungsamt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren