Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Widerstand geleistet

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
15.01.2019

Am Vormittag des 14.01.2019 wollten sich Polizisten einen jungen Mann einmal genauer besehen, der ihnen am Bahnhof durch sein aggressives Gebaren aufgefallen war. Der 24-jährige beleidigte sofort die Beamten und spuckte unvermittelt einer Polizistin ins Gesicht. Der Wüterich fand sich umgehend in Handfesseln wieder, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter zu spucken und Beleidigungen auszustoßen. Der bereits einschlägig bekannte Syrer wurde in Gewahrsam genommen und erhielt eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren