Widerstand geleistet

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.09.2018

Ein 28- Jähriger überquerte am Donnerstagabend einen Bahnübergang an der Robert-Koch-Straße, obwohl die Schranken geschlossen waren. Er wurde von  Polizisten angesprochen, verstand aber kein Deutsch. Der junge Mann hatte keine Dokumente bei sich, deshalb nahmen ihn die Polizisten mit zum Revier. Dagegen wehrte er sich, indem er sich losreißen wollte. Bei der Durchsuchung seiner Person fanden die Polizisten ein Messer, welches sie sicherstellten. Er erhielt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Nachdem die Identität des Mannes festgestellt war, konnte er das Polizeirevier wieder verlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren