Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis festgenommen

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
16.09.2019

In der Vierradender Chaussee kontrollierte die Polizei in der Nacht zum 15. September den Fahrer eines PKW Ford. Er konnte keinen Führerschein vorlegen. Bei der Überprüfung der Person kam heraus, dass der Mann bereits durch die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg zur Festnahme ausgeschrieben war, denn er war schon mehrfach durch Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Außerdem stellte die Polizei durch einen Schnelltest fest, dass er unter Einfluss von Drogen gefahren war. Zwei Anzeigen kamen nun noch hinzu.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren