VW Polo liegt im Graben

Alt Ranft

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.11.2017

Am 6. November erhielt die Polizei Kenntnis von einem VW Polo, welcher an der Kapstraße zwischen Flemmingsau und Alt Ranft halb in einem Graben steht. Als die Polizei eintraf, bestätigte sich die Beschreibung, doch der PKW musste schon länger dort gestanden haben. Kennzeichen waren nicht mehr am Fahrzeug, dafür ein abgerissenes Abschleppseil. Die Polizei stellte den PKW sicher. Eine Überprüfung ergab, dass der PKW bereits stillgelegt war.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wem der PKW gehörte und weshalb niemand nach dem Unfall die Polizei gerufen hat.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren