Vorwurf der exhibitionistischen Handlung

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.04.2021

Am 21.04.2021, gegen 18:55 Uhr, wurden Polizisten in die Heilbronner Straße gerufen. Im Nahbereich eines Einkaufsmarktes hatte sich kurz zuvor ein Mann entblößt. Außerdem berührte er eine Frau unsittlich. Erst ein hinzueilender Zeuge konnte dem Geschehen ein Ende bereiten. Wie sich herausstellte, hatte man es mit einem 27-Jährigen aus Frankfurt (Oder) zu tun. Er wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,04 Promille.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren