Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vorsorglich ins Krankenhaus 

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.02.2020

Vier Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren wurden gestern nach einem Verkehrsunfall in der Lehnitzstraße vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Eine 43-jährige Oberhavelerin war gegen 20.00 Uhr mit einem Pkw VW Sharan in die Kreuzung zur Andre-Pican-Straße eingefahren. Dabei kam es zur seitlichen Kollision mit einem VW Golf, der von einer 39-jährigen Oberhavelerin gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Kinder im Fahrzeug waren augenscheinlich unverletzt. Es entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren