Vorläufig festgenommen

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
06.06.2017

Die Polizei nahm am 6. Juni, gegen 3.15 Uhr, einen jungen Mann in der Ernst- Thälmann- Straße vorläufig fest, der mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Außerdem stellte sich bei der Kontrolle des 29-Jährigen heraus, dass er neben Cannabis, einen Dolch und eine Axt bei sich hatte. Ein dreistelliger Geldbetrag in kleinen Scheinen kam auch noch zum Vorschein. Der polizeibekannte 29- Jähige äußerte sich widersprüchlich zu seinen Utensilien, deshalb beschlossen die Polizisten, ihn vorläufig festzunehmen, um den Sachverhalt im Revier klären zu können. Die Axt, das Messer und die Drogen stellte die Polizei sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren