Vorläufig festgenommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.07.2020

Polizeibeamte der Fahndungsgruppe (Beamte der Landes- und Bundespolizei) haben am Dienstagnachmittag einen PKW Audi in der Slubicer Straße gestoppt. Dabei stellten sie fest, dass Beschädigungen am Fahrzeug vorhanden waren, die auf den Diebstahl des PKW hinwiesen. Außerdem waren Doublettenkennzeichen angebracht. Der PKW war in Berlin als gestohlen gemeldet. Die Polizeibeamten haben den 34-jährigen Fahrer vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen, die zurzeit noch andauern, übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren