Vorfahrtunfall mit drei Verletzten

Schlieben

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.03.2020

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag bei Schlieben auf der Bundesstraße 87 am Abzweig nach Wehrhain. Dort waren gegen 09:15 Uhr bei dem Vorfahrtunfall ein PKW FORD und ein MAZDA zusammengestoßen. Drei Insassen der Fahrzeuge wurden teils schwer verletzt.

Zwei von ihnen mussten mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser geflogen werden. Eine erste Schätzung geht von Sachschäden in Höhe von rund 5.000 Euro aus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren