Vorfahrtunfälle

Schwarze Pumpe, Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
08.02.2021

Ein PKW OPEL und ein VW waren am Montagmorgen kurz nach 05:00 Uhr in Schwarze Pumpe in einen Vorfahrtunfall verwickelt. Eine leicht verletzte Person wurde im Rettungswagen behandelt. Beide Autos waren mit einem Schaden von rund 4.000 Euro nicht mehr fahrbereit. Gegen 08:25 Uhr ereignete sich in der Spremberger Lustgartenstraße ein zweiter Vorfahrtunfall. An diesem waren ein SKODA und ein BMW beteiligt, die mit Schäden von rund 2.500 Euro fahrtüchtig blieben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren