Vorfahrt missachtet

Lieskau, Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.06.2023

Die Missachtung der Vorfahrt war am Donnerstag die Ursache eines Verkehrsunfalls in der Lieskauer Dorfstraße. Kurz vor 16:00 Uhr waren hier ein Tanklaster und ein PKW BMW aneinandergeraten. Trotz einer vorläufigen Sachschadensbilanz von rund 5.000 Euro blieben beide Fahrzeuge betriebsbereit und die Insassen unverletzt.

Aus gleicher Ursache krachte es am Freitag kurz vor 11:00 Uhr im Kreisverkehr des Langen Damms in Finsterwalde. Hier waren sich ein PKW VW und ein HYUNDAI zu nahe gekommen, was Sachschäden von etwa 3.000 Euro zur Folge hatte. Verletzt wurde niemand und beide Autos blieben fahrtüchtig.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren