Vorfahrt missachtet

Golßen, Friedersdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.03.2023

Auf der Kreuzung der Bundesstraße 96 am Ortseingang von Golßen ereignete sich am Montag gegen 13:45 Uhr ein Verkehrsunfall, der seine Ursache in der Missachtung der Vorfahrtsregelung hatte. Bei dem Zusammenstoß eines PKW BMW mit einem TOYOTA wurde niemand verletzt, aber bei insgesamt rund 10.000 Euro Sachschaden war ein Fahrzeug anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Aus gleicher Ursache war es gegen 19:30 Uhr zur Kollision eines PKW FIAT mit einem VW-Transporter in der Berliner Straße von Friedersdorf gekommen. Die Insassen blieben auch hier unverletzt, während bei einem Sachschaden von etwa 7.000 Euro für ein Fahrzeug der Abschleppdienst gerufen werden musste.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren