Vorfahrt missachtet

Mittwoch, 03. August 2022, 16:30 Uhr

Milower Land, Großwudicke, Buckow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.08.2022

Der Fahrer eines Hyundai fuhr am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 6330 aus Richtung Rathenow kommend in Richtung der Landesgrenze. An der Einmündung Buck / Reitplatz missachtete ein von rechts auf der untergeordneten Straße kommende Mofafahrer (39) die Vorfahrt. Es kam im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Mofa-Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde kurze Zeit mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren