Von Mutti abgeholt

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.06.2020

Ein 19-Jähriger aus Oberkrämer war gestern Abend gegen 23.40 Uhr Beteiligter an einer Ruhestörung in der Straße Zum Uppstallpfuhl im Ortsteil Eichstädt. Gegenüber den Polizeibeamten, die bereits eine Stunde zuvor den 19-Jährigen und einen Begleiter zur Ruhe ermahnt hatten, war er sehr unkooperativ und aggressiv. Er trat einer Beamtin gegen das Bein und schüttete den Polizisten einen Becher seines Getränkes entgegen. Der junge Mann wurde daraufhin zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Die Mutter des 19-Jährigen wurde informiert, die ihren Sohn von der Polizeiinspektion abholte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren