Von Fahrbahn abgekommen

BAB 10, zwischen AS Brieselang und AS Berlin-Spandau in Richtung Magdeburg

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.09.2020

Mit ihrem PKW Skoda fuhr eine 53-jährige Autofahrerin auf der BAB 10 in Richtung Magdeburg. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Danach kam sie wiederum nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen die Schutzplanke. Der PKW kam letztlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Die leicht verletzte Fahrerin wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Der Skoda musste abgeschleppt werden. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen.

Sonntag, 27.09.2020, 17:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren