Von der Straße abgekommen

Jahnsfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.01.2018

Die Fahrerin eines PKW wich am Montagmorgen, gegen vier Uhr, einem Müllsack aus, den es über die B1 wehte. Dabei verlor sie in Höhe des Abzweigs Marxwalde die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der PKW fuhr über einen Graben und kam im Wald zum Stillstand. Die 28-jährige Frau verletzte sich leicht und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Um ihren PKW wollte sie sich selbst kümmern. Er musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt geschätzte 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren