Von der Straße abgekommen

Lebus

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Am 3. Oktober, gegen 21.50 Uhr, kam ein PKW Mercedes auf der Seelower Straße nach links von dieser ab und stieß gegen einen Baum. Als die Polizei eintraf, führte sie beim vermeintlichen Fahrer einen Atemalkoholtest durch. Der Wert lag bei 2,1 Promille. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen, dieser war ihm nämlich bereits entzogen worden. Der 50- Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Seelower Krankenhaus gefahren. Den PKW barg ein Abschleppunternehmen. Der Schaden beträgt ca. 7.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren