Von der Straße abgekommen

B158, Leuenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Auf der B158, zwischen Leuenberg und Steinbeck, kam am 24. September, gegen 21.40 Uhr, ein VW Golf-Fahrer nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde der 25- Jährige schwer verletzt. Er wurde im Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus gefahren. Sein VW musste abgeschleppt werden. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des jungen Mannes. Es wurde ein Glasgefäß mit Rückständen von Betäubungsmitteln am Unfallort gefunden. Im Krankenhaus wurde deshalb eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis wird darüber entscheiden, ob der 25- Jährige seinen Führerschein zurückerhält. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren