Von der Fahrbahn abgekommen

Plattenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.11.2017

Beim Durchfahren einer Linkskurve auf der Kreisstraße zwischen Haaren und Kletzke verlor ein 82-Jähriger gestern gegen 09.50 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw Ford. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Leitpfosten und einem Baum. Danach wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam nach links ab. Der 82-Jährige wurde nicht verletzt. Der Pkw Ford musste geborgen werden. Es entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren