Von der Fahrbahn abgekommen

Montag, 11. Oktober 2021, 12:20 Uhr

Landesstraße 831, Mützdorf – Jeserigerhütten

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.10.2021

Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor die Fahrerin eines Kia am Montag zur Mittagszeit, auf gerader Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam auf dem Weg in Richtung Jeserigerhütten nach links von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte die Frau erst einen Leitpfosten, steuerte gegen, schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn nach rechts und kollidierte dann, nachdem sie von der Fahrbahn abgekommen war mit mehreren Straßenbäumen, bevor das Fahrzeug schließlich zum Stillstand kam. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie kurz darauf in ein umliegendes Krankenhaus. Der Kia war aufgrund eines Totalschadens nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wurde auf über 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren