Von der Fahrbahn abgekommen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2021

Am 12.01.2021, gegen 21:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen Stendell und Jamikow war kurz zuvor ein 57 Jahre alter Mann mit seinem Renault Master bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sowohl der Mann als auch seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen. Beide konnten jedoch nach ambulanter Versorgung das Klinikum wieder verlassen, in welches Rettungskräfte sie gebracht hatten. Der Kleintransporter ist wegen massiver Frontschäden nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren