Von der Fahrbahn abgekommen

BAB12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.04.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Sattelzuges Volvo am 07.04.2020, gegen 10 Uhr, von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug samt Sattelauflieger kippte um und kam auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten 56-jährigen Fahrer in ein Krankenhaus. Der Verkehr konnte auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde/West und Storkow.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren