Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Von der Fahrbahn abgekommen

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.02.2020

Zwischen den Anschlussstellen Storkow und Fürstenwalde/West kam es am 24.02.2020, gegen 16:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines PKW Toyota nach links von der Fahrspur ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Daraufhin kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er mit einem PKW Opel zusammen. Der PKW Toyota kam neben der Autobahn im Straßengraben zum liegen. Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Beifahrerin aus diesem Fahrzeug in ein Krankenhaus. Der 25-jährige Fahrer sowie der Fahrer des PKW Opel blieben unverletzt. Der Sachschaden wurde mit ca. 2.000 Euro angegeben. Der PKW Toyota musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des PKW Opel konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme mit seinem Auto fortsetzen. Für die Zeit des Rettungshubschraubereinsatzes blieb die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren