Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Von der Fahrbahn abgekommen

Göllnitz

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.02.2020

Der Fahrer eines FIAT-Transporters verlor Montagmittag auf der Dorfstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonmast.

Die beiden mitfahrenden Kinder im Alter von 10 Monaten und 4 Jahren wurden im Anschluss zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste mit Schäden von geschätzten 15.000 Euro durch einen Abschlepper geborgen werden.

Die Feuerwehr wurde ebenfalls alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren