Von der Fahrbahn abgekommen

BAB 24/ Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.10.2019

Zwei tschechische Frauen wurden heute gegen 02.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Pritzwalk und Meyenburg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 43-jährige Frau am Steuer war mit dem Peugeot-Kleintransporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen durchbrach die Schutzplanke und kam im Böschungsgraben zum Stillstand. Die Fahrerin gab zunächst an, während der Fahrt eingeschlafen zu sein. Sie und ihre 62-jährige Beifahrerin mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Polizeibeamten stellten den Führerschein der Fahrerin sicher. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren