Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Von der Fahrbahn abgekommen

Hohenfinow

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 31-jährige Fahrer eines LKW MAN mit Anhänger von der Hauptstraße ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Dort kippte das Gespann um und die Ladung des Anhängers, die aus mehreren Tonnen Maishäcksel bestand, verteilte sich auf der Fahrbahn. Der Unfall ereignete sich am 08.09.2019, gegen 22:45 Uhr. Rettungskräfte brachten den leichtverletzten Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus. Kameraden der Feuerwehr beräumten die Fahrbahn. Die Straße blieb für die Zeit der Unfallaufnahme und Beräumung gesperrt. Der Gesamtschaden wurde mit ungefähr 85.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren