Vom Unfallort geflüchtet

Paulinenaue OT Selbelang

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2022

Gegen Verkehrsschilder stieß ein Pkw am Sonntagabend in Selbelang. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, nachdem er einen lauten Knall hörte und dann feststellen musste, dass der Verursacher nach dem Zusammenstoß geflüchtet war. Die Beamten nahmen den Unfall auf und stellten nach dem Aufprall am Ort zurückgebliebene Fahrzeugteile sicher. Weitere Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Der an den Verkehrsschildern entstandene Schaden wird mit ca. 2.000 Euro beziffert.

Sonntag, 18.09.2022, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren