Vollsperrung nach Wildunfall

Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2021

Für den Fahrer eines PKW CITROEN begann der Freitagmorgen mit einer Unfallaufnahme auf der Bundesstraße 246. Kurz nach 07:00 Uhr war ihm zwischen Pätz und Gräbendorf ein Reh ins Auto gelaufen und hatte den Ausflug nicht überlebt. Der Autofahrer blieb unverletzt, muss aber nun einen Versicherungsschaden von etwa 7.000 Euro regulieren lassen.

Zur Absicherung der Unfallstelle war die Bundesstraße bis etwa 08:00 Uhr voll gesperrt worden, was für Behinderungen im Berufsverkehr sorgte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren