Vollsperrung nach LKW-Unfall

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
13.10.2017

Der 34-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine aus dem Landkreis Oberhavel befuhr am 12.10. gegen 22.30 Uhr die Bundesstraße 96. Zwischen Dannenwalde und Altlüdersdorf kam ihm nach seinen Angaben ein Pkw entgegen, der seine Fahrspur benutzte. Als er versuchte, dem unbekannten Pkw auszuweichen, kam er von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug war mit 16 Tonnen Obst und Gemüse beladen und konnte bislang noch nicht geborgen werden.

Zur Bergung wurden mehrere Kräne benötigt. Die Straße musste dafür voll gesperrt werden. Eine Umleitung über Neuglobsow und Menz wurde ausgeschildert. Der genaue Schaden ist zurzeit nicht bekannt. Ermittelt wird gegen den unbekannten PKW-Fahrer wegen Verkehrsunfallflucht

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren