Vierjährigen wohlbehalten nach Hause gebracht

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.06.2017

Gestern Abend wurde ein vierjähriger iranischer Junge bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Mutter hatte den Jungen von draußen noch rufen hören, als sie selbst im Badezimmer war. Als sie daraufhin zu ihm runterging, war er nicht mehr da. Die Familie suchte erst selbst, konnte den Jungen aber nicht finden. Dann informierten sie die Polizei. Die Beamten leiteten sofort Suchmaßnahmen ein und forderten dazu auch einen Mantrailerhund und den Polizeihubschrauber an.

Noch während der Anfahrt des Hundes und des Anflugs des Polizeihubschraubers wurde der vermisste Junge durch eine Streife der Berliner Polizei nach Hause gebracht. Der Junge war in der S-Bahn nach Berlin im Bereich der Schulzendorfer Straße in Berlin entdeckt worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren