Vier Verletzte nach Vorfahrtunfall

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.03.2018

Vier Personen wurden bei einem Vorfahrtunfall Mittwochmorgen kurz nach 08:30 Uhr an der Kreuzung Stadionstraße/Ecke Fontaneallee verletzt. Ein PKW VW und ein BMW waren zusammengestoßen. Die beiden Fahrer wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere leicht verletzte Insassen konnten nach ambulanter medizinischer Versorgung am Unfallort entlassen werden. Um die nicht mehr fahrbereiten Autos kümmerten sich Abschlepper. Der Sachschaden wurde mit etwa 20.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren