Vier Verletzte nach Unfall

BAB12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.03.2021

Am frühen Morgen des 2.März kam es auf der Bundesautobahn A 12 in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) zu einem Verkehrsunfall, bei dem die vier Insassen eines PKW Audis leichte Verletzungen davontrugen. Rettungskräfte brachten die Verletzten ins Klinikum Markendorf.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Müllrose und Frankfurt (Oder) West von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Weitere Fahrzeuge waren an diesem Unfall nicht beteiligt. Der Audi wurde beim Zusammenstoß mit der Leitplanke stark beschädigt. Trümmerteile waren auf der Fahrbahn verteilt und der Motor vom Fahrzeug abgetrennt. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte starker Nebel.

Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) von 7:00 Uhr bis 8: 30 Uhr voll gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren