Vier Personen durch Schläge leicht verletzt

Nauen, Robert-Bosch-Straße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.05.2022

In Nauen wurden Polizeibeamte am Dienstagabend von vier Personen angesprochen, die mitteilten, dass sie kurz zuvor von einer größeren Personengruppe attackiert worden sein sollen. Die Gruppe, die aus mindestens 10 männlichen Jugendlichen bestanden haben soll, sei unvermittelt auf die vier männdlichen Geschädigten zugekommen und hätten sie ohne Grund geschlagen. Eine Hinzuziehung des Rettungsdienstes lehnten die vier leicht verletzten Jugendlichen bzw. Heranwachsenden jedoch ab. Im Rahmen erster Ermittlungen und einer Absuche des Nahbereichs konnten drei Tatverdächtige festgestellt werden und drei weitere Tatverdächtige namentlich bekannt gemacht werden. Alle Tatverdächten sind Jugendliche. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Dienstag, 10.05.2022, gegen 19:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren