Vier Geldautomaten manipuliert

Landeshauptstadt Potsdam

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.08.2019

 

Unbekannte(r) Täter haben über das Wochenende vier Potsdamer Geldautomaten manipuliert. So wurde am gestrigen Sonntag bekannt, dass ein Automat in „Am Kanal“ mit einer aufgeklebten Leiste versehen war und so das Geld nicht ausgeworfen wurde. Am heutigen Morgen wurde ein weiterer Fall bekannt bei einem Geldautomaten im Erlenhof. Weiterhin betroffen war ein Geldautomat in der Jägerstraße, hier wurde das Geldausgabefach beschädigt und bei einem Automaten in der Friedrich-Ebert-Straße wurde das Geldausgabefach manipuliert.  In allen Fällen nahm die Polizei Strafanzeige auf und sicherte Spuren.

Polizei bekannt: Sonntag, 18.08.2019 und Montag, 19.08.2019

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren