Vier Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt

Falkensee, Straße der Einheit

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.03.2022

Bei einem Auffahrunfall in Falkensee sind am Morgen zwei Personen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin eines VW auf einen Opel aufgefahren, der in einer Reihe mit weiteren Autos verkehrsbedingt halten musste. Durch den Aufprall wurde der Opel nach vorn geschoben und schob noch zwei weitere Autos aufeinander. Die VW-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt und am Unfallort behandelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Alle Fahrzeuge blieben jedoch fahrbereit. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Dienstag, 15.03.2022, 08:48 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren