Viel Geld bei Betrug verloren

Petershagen-Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
15.09.2017

Wieder einmal gelang es einem falschen Enkelsohn einer 85- jährigen Eggersdorferin Ersparnisse aus der Tasche zu locken. Die Frau hob dafür einen vierstelligen Geldbetrag von der Bank ab, welches aber nicht der Enkelsohn, sondern ein unbekannter Mann abholte. Er wurde gesehen und wie folgt beschrieben:
Er war geschätzte 35 Jahre alt, von untersetzter Gestalt und ungefähr 1,78 Meter groß. Der Mann trug einen Oberlippenbart und mittellange, schwarze Haare. Er war mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzen Schuhen und einer Jeans bekleidet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren