Versuchter Einbruch

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.10.2019

Bereits am Abend des 15.10.19 bemerkte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses im Petscheltweg gegen 19.50 Uhr Geräusche an ihrem Haus. Sie ging daraufhin nachsehen und machte dazu das Licht an. Dies verschreckte offenbar die Täter, die wohl gerade dabei waren, die Fenster aufzuhebeln. Erst am 17.10.19 bemerkte sie die Einbruchsspuren und verständigte die Polizei. In das Haus waren die Täter nicht gelangt, aber sie hatten einen Sachschaden von etwa 600 Euro angerichtet. Kriminaltechniker sicherten DNA- und Werkzeugspuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren