Versuchte Raubdelikte vor Aufklärung

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.06.2017

Am Nachmittag des 07.06.2017 wurden ein 10-jähriges Mädchen und ein 11 Jahre alter Junge von noch Unbekannten im Bahnhofsbereich um Geld angegangen. Dazu versuchten die Täter, die Kinder festzuhalten, was jedoch nicht gelang.

Bei den verhinderten Räubern soll es sich um eine Frau und einen Mann gehandelt haben.

Am 08.06.2017, gegen 07:35 Uhr, wurde der Mann dann an einer Einkaufspassage in der Mahlsdorfer Straße gestellt. Wie herauskam, hatte man es mit einem 34-jährigen Berliner zu tun. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren