Versuchte Körperverletzungen

Guben

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
01.04.2019

Am späten Freitagabend war in der Berliner Straße eine größere Personengruppe lautstrak grölend unterwegs. Offensichtlich wurden bengalische Feuer gezündet. Zu weiteren Jugendlichen kamen plötzlich drei PKW auf die Gruppe zugefahren. Personen aus den Autos verfolgten sie bis in den Bereich der Schulstraße. Ob es zu Körperverletzungen kam, ist derzeit nicht bekannt. Ein Schlagring wurde aufgefunden und sichergestellt. Die Personen, polnische und deutsche Jugendliche, kennen sich bereits aus vorhergehenden Auseinandersetzungen.   

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren