Versuchte gefährliche Körperverletzung

Montag, 30. März 2020, 22:45 Uhr

Am Stern, Laplacering

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.03.2020

Am späten Montagabend wurde die Polizei in den Laplacering, ins Wohngebiet Am Stern gerufen. Dort war ein 33-jährige Mann mit seinem Hund um die Blöcke gelaufen, als plötzlich eine Glasflasche neben ihm einschlug. Offenbar hatte ein 29-jähriger Bewohner des Laplaceringes eine Schnapsflasche von seinem Balkon, aus einer der oberen Etagen in Richtung des Spaziergängers geworfen und diesen dabei fast getroffen. Verletzt wurde niemand. Die Beamten belehrten den 29-Jährigen und befragten ihn nach seinem Motiv. Dazu äußerte sich der Mann jedoch nicht. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren