Verstoß Betäubungsmittelgesetz

Senftenberg, Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
15.01.2020

Am Mittwochmorgen gegen 02:45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 35-Jährigen in der Laugkstraße. Bei der Kontrolle des Mannes wurde ein Cliptütchen mit Betäubungsmitteln und zwei sogenannte „Polenböller“ aufgefunden. Die aufgeführten Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Strafanzeigen gefertigt. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Auch in Lauchhammer-Mitte kontrollierten Polizeibeamte in der Cottbusser Straße am späten Dienstagabend gegen 23:30 Uhr einen 28-Jährigen. Bei der Kontrolle konnte eine sogenannte Cannabisblüte aufgefunden werden. Diese wurde anschließend sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren