Verstöße gegen die Eindämmungsverordnung

Oberhavel

Oberhavel

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
07.04.2020

In Hennigsdorf in der Forststraße wurden gestern Mittag sieben männliche Personen festgestellt. Die Personen zwischen 30 bis 67 Jahren konsumierten in einer Wohnung Alkohol. Die Personalien wurden erhoben und allen nicht dort Wohnhaften wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Um 16:30 Uhr hielten sich zwei Jugendliche auf dem Skaterplatz in der Augustin-Sandtner-Straße in Oranienburg auf. Die 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen wurden des Platzes verwiesen.

In Leegebruch hielten sich ein 30- und 31-jähriger Deutscher in der Wohnung eines Ehepaares auf. Beide wurden der Wohnung verwiesen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren