Vermutlicher Diebstahl

Wittenberge 

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
17.12.2019

Ein 47-jähriger Syrer meldete der Polizei gestern gegen 21.00 Uhr, dass ihm sein Mobiltelefon und seine Halskette entwendet wurden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der 47-Jährige Dienste einer 46-jährigen Frau aus Moldawien in Anspruch genommen haben soll und mangels fehlender Liquidität sein Mobiltelefon übergab. Der Verbleib der Halskette konnte nicht geklärt werden, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Der entstandene Schaden wird mit ca. 100 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren