Vermisster Senior saß in Haltestelle

Mittwoch, 07. September 2022, 10:20 – 14:15 Uhr

Neustadt

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
08.09.2022

Die Mitarbeiterin einer Seniorenresidenz informierte die Polizei am Mittwochvormittag über einen 91-jährigen Mann, der kurz zuvor aus der Residenz abgängig sei. Der Vermisste leide wohl an starker Demenz und benötigt dringend Medikamente. Die Polizei wurde sofort zur Absuche im Objekt und dem angrenzenden Nahbereich eingesetzt, konnte den Vermissten Senior jedoch nicht auffinden. Noch bevor die Suche in die nächste Phase übergehen sollte meldete sich eine Mitarbeiterin des Pflegeheimes bei der Polizei. Sie habe den Senior an einer Bushaltstelle am Neustädtischen Markt angetroffen. Polizisten fuhren umgehend zur Haltestelle und brachten den wohlbehaltenen Mann zurück in seine Unterkunft.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren