Vermissten Jugendlichen aufgefunden

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
13.01.2021

Am frühen Morgen des 13.01.2021 wandte sich eine Mutter an die Polizei und teilte mit, dass sie ihren 13-jährigen Sohn vermissen würde. Er hatte am Vorabend das Haus verlassen und war bis dahin nicht zurückgekehrt. Die Beamten nahmen sich der Sache an und hielten ihre Augen offen. Schon bald darauf entdeckten sie in der Straße der Republik zwei Jugendliche, von denen einer der vermissten Person haargenau glich. Tatsächlich handelte es sich um den gesuchten jungen Mann. Warum er jedoch eine Gasdruckpistole mit sich führte, wird er nun zu erklären haben. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz geschrieben.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren