Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vermeintlicher Drogendealer ertappt

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.01.2020

Einen Fahrradfahrer ohne Licht stellten Polizisten aus Templin am 18.01.2020, gegen 20:40 Uhr, in der Bahnhofstraße fest. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes konnte er sich nicht ausweisen. Auf der Suche nach einem Ausweisdokument in seinen Taschen fanden die Beamten Vielerlei, nur einen Ausweis nicht. So hatte der 30-jährige Templiner Cannabis, Speed und mehrere Utensilien bei sich, die für Konsum und Verkauf von Betäubungsmitteln benutzt werden. Allesamt wurden durch die Polizei sichergestellt. Auch die Identität des Mannes konnte geklärt werden. Er erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren