Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vermeintlicher Dieb flüchtete

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.09.2019

Am Montagabend beobachtete ein Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Diedersdorfer Straße, wie ein Mann mehrere Flaschen Alkohol in seinen Rucksack packen wollte. Er stellte jedoch die Flaschen zurück. Da der Rucksack vollgepackt war und im Bereich der Kassen eine Diebstahlssicherung anschlug, wurde der Mann ins Büro gebeten. Zunächst folgte er dem Mitarbeiter. Doch in Höhe des Ausgangs ergriff er die Flucht. Das Festhalten am Rucksack war vergeblich. Der vermeintliche Dieb riss sich los. Auf der Anfahrt zum Verbrauchermarkt stellte die Polizei keinen Mann fest, der mit gefülltem Rucksack in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verdacht des räuberischen Diebstahls auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren